Hallo und herzlich Willkommen!

Als innovatives, marktführendes Unternehmen freuen wir uns auf begeisterungsfähige Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten wollen.
JORDAN bietet vielfältige und interessante Ausbildungsmöglichkeiten.
Dank intensiver Betreuung ist eine qualifizierte und fundierte Ausbildung garantiert und bildet die Grundlage für einen erfolgreichen Berufsweg.

Pep4You

Zukunft

JORDAN verfügt über langjährige Erfahrungen in der Ausbildung von jungen Menschen. Viele der ehemaligen Auszubildenden sind heute erfolgreiche Mitarbeiter auf allen Hierarchie-Ebenen. Bildung und Förderung hört bei uns nach der Ausbildung nicht auf.

PEP4YOU-Flyer (PDF)

Entwicklung

Die praktische Ausbildung bei JORDAN erfolgt in verschiedenen Fachbereichen:
Training-on-the-Job für die wertvolle Praxiserfahrung, interne und externe Trainings sowie Seminare und Berufsschule für die notwendigen theoretischen Kenntnisse.